ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[angenommen] Bewerbung von dem leckerem Brokkoli :3

3 verfasser

Nach unten

[angenommen] Bewerbung von dem leckerem Brokkoli :3 Empty [angenommen] Bewerbung von dem leckerem Brokkoli :3

Beitrag von DP Brokkoli Fr Jul 31, 2015 7:03 pm

Allgemeiner Rundumshit zu dem Brokkoli


Hey, mein Name ist Marcus bekannt als Brokkoli bzw DP Brokkoli in diversen spielen. Very Happy Ich bin 17 Jahre jung und spiele Teeworlds seit nun 4 Jahren mit gelegentlichen Pausen dazwischen die von kurz bis lang gehen. Zurzeit bin ich noch Schüler und komme jetzt nach den Ferien endlich in die Abiphase  Cool. Mein Hobby ist es zu zocken! Very Happy vielleicht auch ab und zu mal eine runde Dungeons and Dragons  Embarassed  ..... oder doch mal mit Freunden zu chillen. Und das draußen oO. Ich bin eigentlich immer online und erreichbar egal was ich zocke und hab auch Skype, TeamSpeak und sogar CurseVoice falls ich doch mal nicht online sein sollte. Durch meine langjährige Spielerfahrung habe ich mir meine Lieblingsmodis raussuchen können. Ich hab an allem Spaß was mit Lasern zutun hat und auch gerne mal ein DDRace zwischendurch. Ich bin im Racen aber nicht sehr gut xD. Leider sind meine Skills nicht mehr die von früher... :c Ich muss mich wieder an das spiel gewöhnen da ich ein wenig mit der inp_mousesens rumgefummelt habe  Rolling Eyes . Ich war auch eine recht lange Zeit (etwa 6 Monate) in dem Clan MaD falls das jemandem was sagt. ^^ Joa was Photoshop usw angeht bin ich recht inkompetent aber Videocompilations und was so Video/Musikschnitt angeht hab ich ein wenig Erfahrung. Außerdem lerne ich grade Japanisch falls das jemanden interessieren sollte und ich bin ein mega Otaku. x)



Warum sollte man mich in den Clan aufnehmen?