[Angenommen] Meine Bewerbung
3 verfasser
ℭodɘ✘ Clan :: Teeworlds :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
[Angenommen] Meine Bewerbung
Hallo alle miteinander!
Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Lage, nahe Bielefeld. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei B&K in Detmold. Wenn ich mal grade nicht arbeite spiele ich Volleyball mit meinen Jungs oder bin mit meiner ollen unterwegs .
Zu Teeworlds: Ich spiele Teeworlds seit knapp 1,5 Jahren. Hab aber vor einer Woche, nach einer 2 monatigen Pause, wieder angefangen regelmäßiger zu spielen als davor.
Am liebsten spiele ich openfng, da es mir viel Spaß macht, im Team mit anderen zu spielen. Ingame heiße ich iq4you und war bis vor 2 Monaten im Clan Fear. Seit dem bin ich clanlos. Ich bin eigentlich ziemlich jeden Tag online, außer manchmal am Wochenende wenn ich zu meinen Eltern fahre um die zu besuchen.
Nun also warum ich zu euch möchte:
Ich bin gestern in einem Spiel mit dem cookie-xy gewesen und hab gesehen, dass er ein ziemlich guter Spieler ist. Dann haben wir später ein 1gegen1 gespielt und kamen in das Gespräch wie es mit einem Clan aussieht. Ich hab mich sofort dafür interessiert, denn im Team ist man besser als alleine. Und er war auch immer ganz nett zu mir . Ich hab zwar noch nie Clanwars gespielt, es würde mich aber reizen mit euch in den Kampf zu ziehen . Ich hoffe ihr habt einen ersten (guten) Eindruck von mir bekommen. Falls ihr Fragen habt, mit Skype könnten wir uns verständigen.
Liebe Grüße,
Patrick
Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Lage, nahe Bielefeld. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei B&K in Detmold. Wenn ich mal grade nicht arbeite spiele ich Volleyball mit meinen Jungs oder bin mit meiner ollen unterwegs .
Zu Teeworlds: Ich spiele Teeworlds seit knapp 1,5 Jahren. Hab aber vor einer Woche, nach einer 2 monatigen Pause, wieder angefangen regelmäßiger zu spielen als davor.