[Angenommen] Meine Bewerbung
3 verfasser
ℭodɘ✘ Clan :: Teeworlds :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
[Angenommen] Meine Bewerbung
Hallo alle miteinander!
Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Lage, nahe Bielefeld. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei B&K in Detmold. Wenn ich mal grade nicht arbeite spiele ich Volleyball mit meinen Jungs oder bin mit meiner ollen unterwegs .
Zu Teeworlds: Ich spiele Teeworlds seit knapp 1,5 Jahren. Hab aber vor einer Woche, nach einer 2 monatigen Pause, wieder angefangen regelmäßiger zu spielen als davor.
Am liebsten spiele ich openfng, da es mir viel Spaß macht, im Team mit anderen zu spielen. Ingame heiße ich iq4you und war bis vor 2 Monaten im Clan Fear. Seit dem bin ich clanlos. Ich bin eigentlich ziemlich jeden Tag online, außer manchmal am Wochenende wenn ich zu meinen Eltern fahre um die zu besuchen.
Nun also warum ich zu euch möchte:
Ich bin gestern in einem Spiel mit dem cookie-xy gewesen und hab gesehen, dass er ein ziemlich guter Spieler ist. Dann haben wir später ein 1gegen1 gespielt und kamen in das Gespräch wie es mit einem Clan aussieht. Ich hab mich sofort dafür interessiert, denn im Team ist man besser als alleine. Und er war auch immer ganz nett zu mir . Ich hab zwar noch nie Clanwars gespielt, es würde mich aber reizen mit euch in den Kampf zu ziehen . Ich hoffe ihr habt einen ersten (guten) Eindruck von mir bekommen. Falls ihr Fragen habt, mit Skype könnten wir uns verständigen.
Liebe Grüße,
Patrick
Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Lage, nahe Bielefeld. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei B&K in Detmold. Wenn ich mal grade nicht arbeite spiele ich Volleyball mit meinen Jungs oder bin mit meiner ollen unterwegs .
Zu Teeworlds: Ich spiele Teeworlds seit knapp 1,5 Jahren. Hab aber vor einer Woche, nach einer 2 monatigen Pause, wieder angefangen regelmäßiger zu spielen als davor.
Am liebsten spiele ich openfng, da es mir viel Spaß macht, im Team mit anderen zu spielen. Ingame heiße ich iq4you und war bis vor 2 Monaten im Clan Fear. Seit dem bin ich clanlos. Ich bin eigentlich ziemlich jeden Tag online, außer manchmal am Wochenende wenn ich zu meinen Eltern fahre um die zu besuchen.
Nun also warum ich zu euch möchte:
Ich bin gestern in einem Spiel mit dem cookie-xy gewesen und hab gesehen, dass er ein ziemlich guter Spieler ist. Dann haben wir später ein 1gegen1 gespielt und kamen in das Gespräch wie es mit einem Clan aussieht. Ich hab mich sofort dafür interessiert, denn im Team ist man besser als alleine. Und er war auch immer ganz nett zu mir . Ich hab zwar noch nie Clanwars gespielt, es würde mich aber reizen mit euch in den Kampf zu ziehen . Ich hoffe ihr habt einen ersten (guten) Eindruck von mir bekommen. Falls ihr Fragen habt, mit Skype könnten wir uns verständigen.
Liebe Grüße,
Patrick
iq4you- Anzahl der Beiträge : 6
Re: [Angenommen] Meine Bewerbung
Find die Bewerbung gut. Aber: SIE xD ich bin eine SIE xD
cookie-xy- Anzahl der Beiträge : 28
Auweia das tut mir leid
In Absprache mit den anderen bist du angenommen Kannst mir ja deine Skype-Adresse schicken, per PN oder einfach hier
cookie-xy- Anzahl der Beiträge : 28
Ok Deine Bewerbung ist ganz ordentlich aber mal eine Frage F3aR gibt es doch immernoch und wiso plötzlich willste clan wechseln? Naja freut mich trotzdem das du es mal versuchst bei Codex is ein netter Clan:)
PS: denke wirste #angenommen;)
PS: denke wirste #angenommen;)
Fire- Anzahl der Beiträge : 10
Nun zum ersten haben sich bei Fear viele rumgetunmelt mit denen ich nicht klar gekommen Bin und die schnell ausgerastet sind.. Dann gab es damals viele Pflicht Veranstaltungen und man musste dies und das in den Forum machen und das war mir alles bisschen zu stressig..
Mein Skype Name ist: iq4you1
Sach mal haste WhatsApp? Da haben wir so eine Gruppe
Ja habe ich auch, aber Nummer wenn dann über Skype geben.. Hier ist mir das dann doch zu unsicher
Ja meinte ich auch; hab cookie gefragt sie müsste es machen denk ich:) weil kann grad ned an pc
Alles klar, aber ich bin dann mal im Bett, muss morgen früh zu nem Kunden, bis dann
Saskia hat dir fa geschickt dann gute Nacht bis Morgen dann..