ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Meine Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Meine Bewerbung Empty [Angenommen] Meine Bewerbung

Beitrag von HUNGER So Dez 28, 2014 8:26 pm

Haaydihow Leute,
mein Name ist Tristan, aber ihr könnt mich Tris nennen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr die Ausbildung zum Altenpfleger begonnen.
Um Vorurteile aus dem Weg zu räumen, sage ich schonmal, dass es dabei nicht um das Abwischen von "Dingen" geht, sondern darum, den Menschen das Leben so nah am Positiven zu halten wie möglich. Ich bin stolz auf das was ich tue und wenn jemand hier vor der Berufswahl steht kann man mich auch gerne dazu befragen Smile.

So, das wars erstmal mit der Werbung, jetzt auch was zu mir:
Meine Hobbys und Fähigkeiten sind leider sehr begrenzt. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem das zufällige Erstellen von abstrakten Wallpapern mit Hilfe von Paint.net. Ich lese gerne, zocke gerne und natürlich esse ich gerne. Sport mache ich auch sehr viel , zum Beispiel wettessen Laughing und täglich mit nem kaputten Fahrrad fahren. Ja, das wars auch schon, außer Musik hören fällt mir sonst nix mehr ein^^.

Teeworlds spiele ich seit etwa 3-7 Jahren, hatte allerdings eine sehr große Pause dazwischen , etwa 3 Jahre, und zwischendurch auch immer mal wieder kleinere Pausen. edit: ingame nenne ich mich Gru. Vom Können her sehe ich mich selbst im oberen Durchschnitt, auch wenn viele Leute mich gerne überschätzen. Oder einfach nur veräppeln Very Happy. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin der Meinung dass Teeworlds einfach nur genial ist. Sollte ich mal über einen längeren Zeitraum inaktiv sein, werde ich es natürlich schreiben, außer ich weiß vorher nichts. Leider kratzt mein Internet manchmal für ne ganze Weile ab, aber wozu gibts dann Whatsapp.

Warum ich mich bei euch bewerbe?
Weil ich jeden von euch den ich schonmal getroffen habe gut leiden kann. Und das sind schon einige^^. Deswegen würde es mich freuen euch alle noch besser kennen zu lernen, und dabei natürlich Spaß zu haben. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit clans, habe ich sehr lange überlegt, und mich für Codex entschieden, alleine das gute Gefühl ist für mich Grund genug Very Happy
Also, ich hoffe auf viel Spaß bei euch, und ein gutes Team Smile

Mfg, Tris
HUNGER
HUNGER

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.14

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Meine Bewerbung Empty Re: [Angenommen] Meine Bewerbung

Beitrag von cookie-xy Mo Dez 29, 2014 7:51 pm

Hi,

wir haben erst 2 neue Mitglieder, deswegen haben wir beschlossen, erstmal nur einen von euch anzunehmen. Das bis dann du. hgw Very Happy


LG cookie-xy

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Meine Bewerbung Empty Re: [Angenommen] Meine Bewerbung

Beitrag von HUNGER Mo Dez 29, 2014 8:06 pm

Danke Leute Surprised
Und tut mir Leid für Benno, aber ich freue mich natürlich Very Happy Ihr könnt mich in Skype als L3OSCHOCK finden (das L ist klein), da geb ich auch Whatsapp her^^.
Nebenbei, ich bin bis zum Neujahr wahrscheinlich abwesend, also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Very Happy
HUNGER
HUNGER

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.14

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Meine Bewerbung Empty Re: [Angenommen] Meine Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten