ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[angenommen] Bewerbung von LiTrixZ :)

Nach unten

[angenommen] Bewerbung von LiTrixZ :) Empty [angenommen] Bewerbung von LiTrixZ :)

Beitrag von LiTrixZ Sa Jul 25, 2015 7:53 pm

Hallo! Hiermit möchte ich mich für euren Clan Codex bewerben.

Ich heiße Oliver , werde aber lieber Olli genannt, und bin 15 Jahre alt und werde nach den Ferien die zehnte Klasse einer Realschule besuchen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem netten und vor allem aktiven Clan, und da mir Codex generell schon immer gut gefallen hat dachte ich mir, ich versuche es mal! Smile
Mein jetziger Name in Teeworlds ist LiTrixZ' . Seit etwa 4 Jahren spiele ich Teeworlds, hatte allerdings einige Pausen von bis zu 2 Monaten dazwischen. Am liebsten spiele ich openFNG . Auf Skype bin ich unter "DeinDickerVater" (toller Name, ich weiß.. xD) zu finden und Whatsapp habe ich natürlich auch. Wenn es soweit kommen sollte werdet ihr die Nummer natürlich bekommen!
Ich denke, dass ich in den Clan passe, weil ich ein lustiger Typ bin, der auch so ziemlich jeden Spaß mitmacht und ich bisher mit allen Codex-Mitgliedern gut zurecht kam.
Danke für's Lesen!
Ich hoffe auf eine baldige Antwort Very Happy

LiTrixZ

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten