ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[angenommen] Bewerbung an den Codex Clan

2 verfasser

Nach unten

[angenommen] Bewerbung an den Codex Clan Empty [angenommen] Bewerbung an den Codex Clan

Beitrag von IceKobra Di Jul 21, 2015 11:51 pm

Hallo Codex Mitglieder,

mein Name ist Juri und bin 18 Jahre alt. Habe die Realschule fertig und fange mit meiner ausbildung an. In meiner Freizeit bin ich oft draußen am sport treiben wie z,B Fitness oder Parkour also nicht dauerhaft on.
In TeeWorld heiße ich IceK¤bra☠️☣️. Ich spiel TeeWorld seit ungefähr 1 Jahr. meistens bin ich auf Fng Servern und Ddrace zu finden.
Man kann mich durch Skype erreichen wenn ich zuhause bin oder Whatsapp (Whatsapp jederzeit). Der Skype Name lautet ,,jurkaßjura''. Meine Whasapp Nummer schreibe ich hier aber nicht rein.
Wieso passe ich in den Clan?
Ich habe den clan Codex oft gesehen und die Member waren immer nett und fair deswegen will ich auch dazu gehören. Ausserdem bin ich sehr nett und man hat mit mir nie Ärger ^^ außer es werden Familie mitglieder beleidigt oder etc.
Warum sollte ihr mich aufnhemen?
Ich wurdein viel Clans eigeladen z.B ₢asҥᴇr, Alaiv etc. ich habe mich entschieden zu euch zu kommen da ihr sehr nett seid und ich mich steigern will was sachen wie OppenFNG betrifft und anderen sachen

Ich hoffe,das meine Bewerbung euch gefällt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen  bounce

IceKobra

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[angenommen] Bewerbung an den Codex Clan Empty Re: [angenommen] Bewerbung an den Codex Clan

Beitrag von cookie-xy Sa Jul 25, 2015 2:25 pm

Hey du,


es gab wegen deiner Bewerbung keinerlei Einsprüche Smile Deswegen heißen auch wir dich in unseren Clan willkommen.

cookie-xy

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten