ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung an den Codex-Clan

2 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung an den Codex-Clan Empty [Angenommen] Bewerbung an den Codex-Clan

Beitrag von Ðark-Beetle Sa Mai 02, 2015 1:08 pm

Hallo Codex Mitglieder,

mein Name ist Alex und bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 11. Klasse einer Gesamtschule, in der Nähe von Dortmund (NRW). In meiner Freizeit zock ich am Computer, spiel Saxophon oder schreibe Songs/Geschichten.
In TeeWorld heiße ich Ðark-Beetle und bin Leader von Scørpiøn. Ich spiel TeeWorld seit ungefähr 3 Jahren, bin manchmal nicht on weil ich Stress Zuhause hab aber sonst bin ich meistens auf Fng Servern und zCatch Laser.
Man kann mich nur erreichen via Whatsapp oder Skype ( wenn ich Internet hab ). Der Skype Name lautet ,,xavior1709''. Meine Whasapp Nummer schreibe ich hier aber nicht rein.
Wieso passe ich in den Clan?
Ich komme mit jedem codex Member ( den ich kenne ) gut klar und würde gerne noch weitere kennen lernen. Ausserdem bin ich sehr nett und man hat mit mir nie Ärger ^^ Es sei denn, es sind Bots am Start ^^
Warum sollte ihr mich aufnhemen?
Ich würde mich als relativ guten Laser Spieler bezeichnen und möchte mich mit Clanwars oder auch Training weiter verbessern.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch und es ist alles drinne, was ihr wissen möchtet Smile
Ðark-Beetle
Ðark-Beetle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung an den Codex-Clan Empty Re: [Angenommen] Bewerbung an den Codex-Clan

Beitrag von cookie-xy Sa Mai 02, 2015 4:53 pm

Hallo,

wir haben uns eben kurz beratschlagt und die sind alle hin und weg und wollen dich haben. Ergo: du bist jetzt CodeX-Mitglied Very Happy

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten