ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen] Empty Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

Beitrag von Perfect Di Jun 03, 2014 10:15 pm

Hallo mein Name ist Marcel komme aus Hessen aus einem Dorf namens Hainzell. Ich bin 13 Jahre alt und werde am 10.6 14 Very Happy


Ich spiele Teeworlds noch nicht so lange Smile so ca 2-4 Monate Smile

Ich möchte in den Clan Codex weil es mir nicht mehr in Air gefällt Smile Ich fühle mich in dem Clan Air unwohl.

Ich habe BlindC0der gefragt ob noch im Clan Codex platz wäre Smile dann haben wir mal ein kleines 1 on 1 Match gemacht Smile
Dann sagte er Bewerb dich bei uns Smile darauf antworte ich Ja klar kann ich jetzt sofort?Very Happy er sagte Jo Klar Very Happy

Also bin ich wegen BlindC0der hier und Bewerbe mich für den Clan Codex !Very Happy

Ich spiele jeden Tag Teeworlds etc. und in Skype bin ich auch immer Online Smile Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja in Skype adden Smile Name : xnesteaxx

In Teeworlds heiße ich Perfect also mit Sonderzeichen Smile ( ƤɛʀƭɛᴄϮ )

MFG Perfect

Perfect

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen] Empty Re: Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

Beitrag von QuiDx3 Mi Jun 04, 2014 1:51 pm

Ich habe zwar nicht soviel zusagen aber das sind mir einwenig zuviel Smiles.
Bissel kurz für meinen Geschmack aber ansonsten eig ganz nett.
Wünsche dir viel glück Smile .
QuiDx3
QuiDx3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen] Empty Re: Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

Beitrag von Perfect Mi Jun 04, 2014 6:16 pm

Danke sorry mache immer viele smileys Very Happy

Perfect

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen] Empty Re: Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

Beitrag von BlindC0der Sa Jun 14, 2014 12:39 pm

Wurde Angenommen /Closed
BlindC0der
BlindC0der
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen] Empty Re: Bewerbung für den Clan Codex [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten