ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt] Empty Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt]

Beitrag von °-° So Dez 28, 2014 9:27 pm

Hallo erstmal...

Mein Name ist Benno, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15.
Derzeit besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums und wohne in einer relativ kleinen Stadt nicht weit von Frankfurt entfernt. Wenn ich gard nicht für die Schule lerne spiele ich Teeworld oder ich treffe mich mit meinen Freunden ansonsten verbringe ich viel meiner Zeit mit meinem Hund. Desweitern höre ich am liebsten Dubstep, House und Nightcore ich bin sportlich.

In Teeworld heiße ich °-° mit meinem ingame Namen bin ich nicht wirklich zufrieden daher werde ich mir demnächst einen anderen überlegen. Ich spiele seit ca. einem Jahre Teeworld während des Jahres hatte ich ein paar Pausen bin zum anfang diesen Sommers habe ich nur DDracen gespielt bis ich schließlich fng entdeckte. Seit ca. einem Monat spiele ich täglich zwischen 1-4 Stunden Teeworld, je nachdem wie viel Zeit ich finde. Am liebsten Spiel ich fng, DDracen und seit neustem habe ich mit Block angefangen. Ihr könnt mich unter Skype und E-Mail erreichen Skype: buenonacho_benno E-Mail: buenonacho@hotmail.de
Ansonsten kenne ich mich bei Word, Exel und Powerpoint aus. Ihr solltet mich aufnehmen da ich Freundlich, Aktiv und Treu bin. Ausserdem bin ich relativ gut in Teeworld.

Über eine Aufnahme in eurem Clan würde ich mich sehr freuen  Very Happy
Mit vielen Grüßen: Benno

°-°

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.14
Alter : 23
Ort : 65824 Schwalbach

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt] Empty Re: Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt]

Beitrag von Fire So Dez 28, 2014 11:42 pm

Ahh hallu jz weiß ich wer du bist Very Happy
PS: bin XFire ingame Very Happy da ich dich gut kenne denke ich mal das du gut hier rein passen würdest glaube nicht das du abgelehnt wirst das is meine Meinung aber die zählt ja wenig Very Happy
PS: hast du Whatsapp?

Fire

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt] Empty Re: Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Mo Dez 29, 2014 7:52 pm

Hey,

wir haben erst 2 neue Mitglieder, deswegen haben wir beschlossen, erstmal nur einen von euch anzunehmen. Wir haben deswegen das Alter berücksichtigt.
Wenn du 15 bist und immernoch Interesse hast, kannst du dich gerne nochmal hier melden.

LG cookie-xy

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt] Empty Re: Meine Bewerbung bei Codex [Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten