ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von Saskia So Mai 04, 2014 4:40 pm

Hi cookie-xy :lol:ich denke mal du kennst mich :Dalso ich kenne dich aufjedenfalls das nenne ich doch mal eine Bewerbung :Dich finde du bist kein bisschen alt mich würde es freuen dich bei uns willkommen zu heißen. Solange du nichts dagegen hast wegen whatsapp und alem drum und ran. Ich mag dich echt sehr und es spielt keine rolle wie alt jemand ist xD. Am Besten gefäält mir der Satz von dir: Auch wenn ihr gut spielt, seid ihr immer sympathisch und werdet nicht überheblich. genau so wollen wir uns ja auch zeigen von unserer charmantesten Art. Ich denke du hast gute Chancen <3 Smile
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von Oblivion So Mai 04, 2014 5:27 pm

Super tolle Bewerbung. Ich bin dir ja auch bekannt Wink und bin auch vollkommen für eine Aufnahme. Deine Art passt sehr gut zu uns in den Clan. Saskia hat es oben ja schon angemerkt, dieser Satz hat mir ebenfalls sehr gefallen, da wir ja genau so auftreten wollen. Das Alter ist selbstverständlich überhaupt kein Faktor, du bist super nett und spielst auch wirklich sehr gut und fair. Generell finde ich du bist eine gute Spielerin und ich würde mich freuen, wenn du zu uns in den Clan stoßen würdest Smile

 cheers cheers 
Oblivion
Oblivion

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von Skylla So Mai 04, 2014 9:42 pm

*.* ich bin seit nen Jahr und 3 monaten bei F3ar Very Happy
nun ich bin ganz glücklich drüber das du das Angebot angenommen hast Smile
richtig gute Bewerbung *.*

Skylla

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von BlindC0der So Mai 04, 2014 10:42 pm

Schöne Bewerbung, haben uns ja auch schonmal IG gesehen.
War keiner dagegen also

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Angenommen

Wink
BlindC0der
BlindC0der
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von cookie-xy Mo Mai 05, 2014 10:06 am

Jippiiee Smile also erstmal: danke für das positive Feedback <3
Freut mich mit euch in einem Clan zu sein  cheers cheers 

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Mai 05, 2014 9:41 pm

Hahahah hey Cookie ;D
Ich bin zwar bis gestern oder so davon ausgegangen, dass du ein Junge bist, aber egal, wir haben ja auch schon so manchmal in TW gezockt/gechattet :DDD
Hahaha dich brauch ich nichtmal testen bei dir weiß ich, dass du abgehst Very Happy
Bei deinen "Jungendtreffs", sind dort dann eher so Sozialfälle, oder auch Jungendliche ohne schlimmen Hintergrund ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von cookie-xy Di Mai 06, 2014 10:14 am

Das ist ein offener Jugendtreff, der im Sozialen Brennpunkt steht. Theoretisch kann da jeder hin. Manche sind dort aber auch vom Jugendamt angemeldet und müssen kommen. Einige von denen haben einen schlimmen Hintergrund, andere nicht. Schlecht (oder gar nicht) erzogen sind die aber alle... (wobei die meisten trotzdem nett sein können Very Happy) Manchmal werben wir in Schulen für unser Haus und die Jugendlichen kommen dann auch... Aber die "Einheimischen" wollen dann direkt ihr Revier markieren und vertreiben die wieder.. ist jetzt schon öfter passiert.

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von cookie-xy [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von cookie-xy [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten