ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von Lachfrosch Fr Okt 10, 2014 9:50 pm

Hallo,
Mein Name ist Daniel besser bekannt als Lachfrosch. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg und gehe zur Zeit auf die Realschule.
Zu meinen Hobby zählt es Teeworlds (fast täglich 3 Stunden) zu zocken(am liebsten openfng und zcatch) und Server zu hosten. Hört sich vielleicht komisch an aber ich hoste seit meinem 13. Lebensjahr Server aller art, ob Gameserver, Fileserver oder Websiten ich habe den durchblick. Ich schreibe auch gerne kleiner websiten habe daher ein Grundwissen von Html und CSS.
Erreichbar bin ich entwerder über Skype auch unter Lachfrosch oder je nach demm wann auf meinem TS-Server(IP:lachfrosch.net).

Warum ich in den Clan passe?
Ich bin sehr erfahren in Teeworlds, hab gute Reaktionen ,bin sowohl als Einzelkämpfer und als Teamplayer gut und bin teilweise so gut ,dasd ich wegen bot gekickt werde ohne einen zu haben Very Happy . Allgemein macht es mir auch viel Spaß neues zu lernen, und mein Wissen an neue weiter zu geben. Außerdem könnte ich je nach dem ein paar Server beisteuern oder bei verbesserungen helfen.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Wie bereit erwähnt kann ich beim hosting helfen und neuen Spielern Tipps geben / sie trainieren bin eigentlich daueronline also bei Problemen, Fragen oder Sonstigem immer ereichbar.


Zuletzt von Lachfrosch am Fr Okt 10, 2014 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Lachfrosch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

http://lachfrosch.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von QuiDx3 Fr Okt 10, 2014 9:54 pm

Guten Tag LachFrosch Smile...

King Julien hier^^.

Deine Bewerbung ist ganz ok jedoch könntest du dir ein paar andere Bewerbungen durchlesen und gucken in wiefern du vllt. etwas davon auch in deine Bewerbung einbauen könntest.
Ich meine damit kein Copy&Paste!
Wenn du das machst hast du mein JA
QuiDx3
QuiDx3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von Lachfrosch Do Okt 23, 2014 12:16 pm

Ich warte jetzt schon fast 2 wochen auf eine Antwort kommt da mal was?

Lachfrosch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

http://lachfrosch.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von Fire Do Okt 23, 2014 12:56 pm

Du kennst mich zwar ned aber mir geht es genauso .- ich hab mal nachgefragt und da meinte jemand das es iein Problem gerade mit der website gibt.
lg Fire

Fire

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Do Okt 23, 2014 1:07 pm

Also ich find die Bewerbung in Ordnung so ^^
Ich nerv die andren heute nochmal, sodass ihr schnell ne Antwort habt.

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Do Okt 23, 2014 6:49 pm

So habe die andren mal genervt und du bist angenommen Smile


cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy So Okt 26, 2014 8:49 pm

add du mich am besten mal bei skype unter cookie-xy.
hab mehrere lachfrösche gefunden Wink

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Di Dez 02, 2014 9:27 pm

cookie-xy schrieb:So habe die andren mal genervt und du bist angenommen Smile


Da von dir bis jetzt keine Reaktion mehr gekommen ist, ist deine Bewerbung abgelehnt!

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Lachfrosch [Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten