ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt] Empty [Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

Beitrag von berzerk Mo März 30, 2015 12:12 am

Guten Abend!


Hiermit möchte ich mich beim codex-Clan bewerben.

Anders als eine normale Bewerbung baue ich meine so auf, dass es einen Text sowie eine Kurzform gibt.

Mein Name ist Ricardo, ich bin 20 Jahre alt & würde mich als sehr aufgeschloßenen, total unlustigen Typen beschreiben, der immernoch über Pimmelwitze lacht.
Vor 8 Jahren begann meine TW-Laufbahn, damals war ich also 12. Ich spielte zCatch und Instagib. 7 Jahre lang. In dieser Zeit war ich in relativ wenigen Clans - doch diese hatten es allesamt in sich. Es war eine gute Zeit voller Spaß und Skill, denn wenn man länger als 6 Monate in einem Clan ist, wird das noch einmal eine ganz andere "relationship".
Die Zeit ist lange her, und ich hatte zwischendurch mehrere kleine & eine große Pause(s.u.), d.h. fallen mir nur inF, au.* und pm. auf Anhieb ein. Vermutlich werden die wenigsten von euch einen dieser Clans kennen, da es allesamt Instagibclans waren.
Vor 2 Jahren stand also ich kurz vor der Beendigung meines Abiturs, und machte eine Pause mit dem Zocken.
Das blieb dann auch relativ lange so, bis vor 3 Wochen - ich stieß durch Zufall auf die Teeworlds.exe-Datei und startete sie einfach - und blieb bei openfng hängen. Als ich knapp 2 Jahre zuvor aufgehört hatte hatte sich FNG noch gar nicht so etabliert, es war eher eine Randerscheinung in der Vielzahl von Modifikationen.
Und damit kommen wir in der Gegenwart an - ich habe euch jetzt seit 2 Wochen mehr oder weniger - eher weniger - "beobachtet", und denke dass ich meine Entscheidung gut abgewägt habe, da ihr mir alle ausnahmslos positiv aufgefallen seit. In dieser Zeit habe ich den Namen "Legend" getragen, doch nun habe ich wieder meinen alten.
Zurück zur Gegenwart. Als ich vorhin meinen PC anschaltete, wusste ich nicht wirklich, dass das passiert. Ich habe einen Member namens "Gru" getroffen, und ihn angesprochen, da ich mir dachte jetzt wirds langsam mal Zeit.
Wir machten ein 1on1, und er gab mir den Link zu eurer Homepage.

Break


Ich denke ich kann dem Clan einen aufgeschlossenen, netten und frechen Typen geben, der Ingame sehr versiert ist.
Ein Headset besitze ich leider nicht, aber das wird in der Zukunft sicher eingekauft.

Kurzversion (für die, die sich den Bullshit nicht geben können)

Zur Person: Ricardo, 20, Pimmelwitze
Ingame: berzerk, 8 Jahre, [inF, au.*, pm.]

berzerk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.15

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt] Empty Re: [Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

Beitrag von Saskia Mo März 30, 2015 10:06 am

Legend :3 ich finde deine Bewerbung megaa nice und amüsiant xD
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt] Empty Re: [Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

Beitrag von Saskia Mo März 30, 2015 10:18 am

Hey,

Du bist angenommen !!!! <3

Hier adde mich auf Skype: fusselding345

Damit du mir deine Handynummer geben kannst und ich dich so in die Whatsapp-Codex-Gruppe mit einfügen kann

Falls du Fragen hast schreib mir Auf Skype
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt] Empty Re: [Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy So Mai 03, 2015 1:14 am

Da diesbezüglich keine Reaktion mehr kam: abgelehnt!

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] berzerk [abgelehnt] Empty Re: [Bewerbung] berzerk [abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten