ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von FlinkerFlamingo Fr Okt 03, 2014 11:33 am

hay! ich bin FlinkerFlamingo.
meinen echten Namen gebe ich nur ungern preis ich hoffe das ist okay.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in München.Meine Hobbys sind Kung-Fu und Filme machen.

Mein ingame Name is "FlinkerFlamingo" und ich spiele Teeworlds seid einem Jahr.
Ich hab in dieser Zeit die ein oder andere mod probiert z.B Vanilla Blocken FNG DDrace zCatch
und bin zu dem Entschluss gekommen das ich meine FNG skills weiter ausbauen möchte deswegen bin ich zu euch gekommen!
Das ist auch der erste Clan für den ich mich Bewerbe deswegen kann ich nicht viel zu meiner clanhistory berichten.

Mit unbesiegbaren Teeworlds Skills kann ich zwar nicht prahlen dennoch weiss ich ein wenig wie man den map editor benutzt und würde auch ein kleines Clanvideo für youtube zusammenschnipseln wenn jemand Interesse hat.


Ich will zu euch in den Clan weil ich nur gutes über euch gehört und selber erfahren habe. Auch wenn die meisten von euch mich nicht so gut kennen weiss ich das dieser Clan der einzig wahre für mich ist!

Erreichen könnt ihr mich auf Skype unter dem namen "BeckyHillBanane"
auch mit Whatsapp kann ich korrespondieren, fragt mich einfach Wink

FlinkerFlamingo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von Black Demon Di Okt 07, 2014 8:55 am

Erst mal zu der Bewerbung: wirklich gut gelungen Very Happy, alles Wichtige ist dabei, mit anderen Worten: für mich ists perfekt

Haben uns ja auch mal kurz ingame getroffen
Werde auch den den anderen von deiner bewerbung berichten

Black Demon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Di Okt 07, 2014 9:00 am

Ich find deine Bewerbung auch gut. Für mich spricht nichts dagegen dich aufzunehmen Smile Jetzt heißt es abwarten.

Vielleicht seh ich dich ja mal ingame

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von Saskia Fr Okt 10, 2014 10:04 pm

Ich rede ma mit Skylla wenigstens schonma eine Bewerbung die gut ist und sich an die hält die BlindC0der geschrieben hat
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von cookie-xy Do Okt 23, 2014 6:51 pm

Hallo! Da du dich nicht mehr meldest und wir dich online auch nie gesehen haben, bist du erstmal nicht angenommen!
Falls du doch noch Interesse haben solltest, melde dich nochmal und dann können wir immer noch überlegen

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von FlinkerFlamingo [Abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten