ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

+2
Fräämm:3
Hollywood Hank
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Mo Apr 28, 2014 5:34 pm

Guten Abend liebe Codexler,
mein name ist Kilian und ich bin 18 Jahre jung.Momentan mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. werde diese bald beginnen.
Meistens gehe ich mit Freunden weg oder spiele Computer.Falls es jemanden interessiert , welche Spiele das so sind (Teeworlds ausgenommen), so soll derjenige einfach nachfragen =).
Ingame heiße ich Hollywood Hank und einige von eurem Clan haben mich bestimmt gestern Abend auf dem zCatch Server gesehen , als ihr den zCatch Server ''erobert'' habt Very Happy.Meistens spiele ich zCatch(Instagib,Grenade[ab und an]) oder ctf.Aber ab und zu spiele ich auch DDRace oder fly.Meine Lieblingsmaps sind ctf4_old und ctf2.
Ich würde mich als mittelmäßigen bis guten Spieler beschreiben , d.h. kein ''Pro'' aber auch kein ''Noob''.Obwohl ich solche Wörter als unnütz ansehe^-^.
Wenn ihr ein Testmatch machen wollt bin gerne bereit dazu =).Meine Onlinezeiten liegen allerdings gebunden an meiner Ausbildung, d.h. ich werde eher abends online kommen, allerdings bin ich jeden Tag in Teeworlds zu finden.
Da Choose meinte ich solle ihn erwähnen , sag ich das an dieser Stelle.
So nun etwas über mich noch ganz kurz.Und zwar kann ich sehr gut mit Photoshop umgehen und wäre ebenfalls bereit Clanlogos oder ähnliches zu erstellen.Und warum ihr mich in den Clan aufnehmen sollt ist eigentlich einfach zu beantworten.Ich hab euren Clan gestern Abend getroffen und ich fand die Mitglieder ziemlich freundlich und da ich schon lange auf der Suche bin nach einem Clan, welcher freundlich ist und gemeinsam Spaß am spielen haben will, denke ich bin ich bei euch richtig.Der Grund , wieso ihr mich aufnehmen sollt ist der, dass ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin.Ich bin aktiv und werde jedem , dem ich helfen kann, helfen soweit es in meiner Möglichkeit liegt.
Mit freundlichen Grüßen
euer Hollywood Hank

PS: Falls es noch fragen über mich oder sonstigem gibt einfach fragen ich werde sie beantworten.

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Fräämm:3 Mo Apr 28, 2014 6:49 pm

Sehr schöne Bewerbung!
War gestern Abend auch dabei und hatte einen sehr positiven Eindruck von dir. Hab dich ja eigentlich eh schon öfter gesehen.
ich würde mich freuen, wenn du bei uns aufgenommen wirst!  afro 

Fräämm:3

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 26
Ort : Spessart

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Mo Apr 28, 2014 7:06 pm

Danke für die positive Rückmeldung von dir =) achja was ich noch vergessen habe skype: dekili8 =)

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Oblivion Mo Apr 28, 2014 7:09 pm

Diese Bewerbung gefällt mir sehr! Ist sehr schön und ausführlich!

DAFÜR Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Thumbs_up
Oblivion
Oblivion

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Dαгкϰεss Mo Apr 28, 2014 8:01 pm

Finde die Bewerbung sehr gut!

Klarer-Fall: Daumen Hoch!
Dαгкϰεss
Dαгкϰεss

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Di Apr 29, 2014 5:08 pm

Okay dann bedanke ich mich schonmal für die positiven Antworten.Was ich noch fragen wollte : Wie sieht das Ganze denn aus ? Gibt es eine Applyphase oder soetwas ähnliches ? Muss ich ein Testmatch etc. machen ?

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Saskia Di Apr 29, 2014 6:32 pm

Hi Hollywood Hank :Dich finde deine Bewerbung echt gut und ich denke mal das du auch aufgenommen wirst. Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe da ist so gut wie jeder drinne. Das du choose erwähnt hast ist sehr gut Very Happy. gib Choose einfach in Skype deine Handynummer und dann wärst du auch in der Gruppe, falls es kein Problem für dich ist. Hatte dich auch letztens spielen sehen...Wegen dem Testmatch müssten sich BlindC0der oder Choose rum  kümmern. Die machen das.  Laughing  Razz 
-
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Di Apr 29, 2014 6:47 pm

Okay danke für die info =) Gibt es soetwas wie eine Applyphase? Und wenn möglich kann mich ebenfalls einer von euch adden , da ich choose nicht in skype habe ^^. Skypename : dekili8
Und danke für die vielen positiven Rückmeldungen =)

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Gast Di Apr 29, 2014 7:28 pm

Nen Choose bitte Skylla, dann ist alles perfekt ;P
Du bringst sonst nur alles durcheinander hahahaha:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Di Apr 29, 2014 7:34 pm

Okay tut mir leid Very Happy

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Saskia Di Apr 29, 2014 8:23 pm

wafo kommt damit halt nicht so klar xD
Saskia
Saskia

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 26
Ort : -

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von BlindC0der Mi Apr 30, 2014 2:52 pm

Angenommen Wink

Ich glaub Skylla hat sich schon bei dir gemeldet?!
BlindC0der
BlindC0der
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Hollywood Hank Mi Apr 30, 2014 5:05 pm

Okay dann bedanke ich mich =)

Hollywood Hank

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen] Empty Re: Bewerbung Hollywood Hank [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten