ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

4 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von seifer96 So Apr 12, 2015 6:35 pm

Hallo ihr,

Mein Name ist Sebi, aber eig heiße ich Sebastian.
Somit auch gleich wie Momo (mein Cousin ). Außerdem bin ich 18 Jahre alt und besuche nh Berufsauzubildene Schule..
Ich und Momo haben früher immer Lol zusammen gespielt und er erzählte mir immer von diesem Teeworlds, naja iwann wollte ich dann auch mal wissen was dieses teeworlds eig  ist. Er hat es mir dann auch ein wenig beigebracht schließlich hatte ich ihm ja auch lol beigebracht ^^.. Und ich habe sofort gefallen an Tw gefunden und es sind mir direkt nette member aufgefallen .. diese jedoch eig nur in Codex Very Happy ( hehe ) .. zb Cookie .. obwohl sie mich nicht kennt bemüht sie sich mir tricks beizubringen. WAS NICHT SO EINFACH IST, weil ich einfach noch kein move habe Sad ..

Warum ich zu euch will ist eig ganz einfach zu beantworten - Ihr habt mich von anfang bis zum ende überzeugt .. ihr seid wirklich wirklich nett und habt einige sehr gute member .. und ich versuche mir immer einiges abzuschauen :b ( cookie die trickserin Very Happy ) ..

Und warum ihr mich nehmen solltet ist leider noch nicht so einfach .. leider habe ich in Tw noch nicht so viel zu bieten ich bin halt nicht der beste .. aber ich bin lernfähig ^^ und bemühe mich besser zu werden .. außerdem finde ich das ich höfflich und hilfsbereit bin und das sollte ja eig zu euch passen Smile ..

Natürlich bin ich auch mobil zu ereichen jedoch möchte ich euch meine nummer lieber in skype geben falls ihr diese möchtet ^^.. - skype - Sebastian seifer

ich hoffe ich konnte euch überzeugen Smile !!

liebe grüße Sebiiiii

codex FTW.

seifer96

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von Momo So Apr 12, 2015 6:36 pm

So sebi Very Happy was ein zufall das ich der erste bin der kommentiert Surprised .. haha finde deine bewerbung gut werde die anderen mal infomieren .. viel glück - Momo <3


Momo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 27
Ort : Windeck

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von seifer96 So Apr 12, 2015 6:44 pm

jo würde mich echt freuen mit euch in einen clan zu sein <3

seifer96

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von Nyan So Apr 12, 2015 6:48 pm

Hallu :3
Ich finde deine Bewerbung gut gelungen und wir legen nicht so viel Wert drauf wie gut jemand in Tw ist also deswegen brauchst du dir keine sorgen zu machen :b
Lg Nyan :3/Caro

Nyan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.14

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von cookie-xy Sa Apr 25, 2015 3:06 pm

Tach Sebiii,

bist angenommen Wink aber ich fordere ein 1on1 zwischen dir und nyan Very Happy
kannst mir ja deine nummer bei skype schreiben: cookie-xy. dann füg ich dich in die whatsapp-gruppe ein.

cookie-xy

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von seifer96 Sa Apr 25, 2015 4:11 pm

danke das ihr mich in den clan aufnimmt ich hab momentan kein handy weils kaputt ist Very Happy
Ich spiele jz auch ohne dyn Smile
muss ich auch gegen nyan gewinnen ? Very Happy

seifer96

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von seifer96 Sa Apr 25, 2015 4:18 pm

ups ganz vergessen mein skype name : Sebastian Seifer

seifer96

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Sebiiiii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten