Zu den Uploads
2 verfasser
Seite 1 von 1
Zu den Uploads
Verschiebe das Thema wenn es hier falsch ist, wollte nur Fragen ob ich auch die Zugangsberechtigung für die Uploads bekommen könnte, wollte eine selbstgemachte mal reinstellen, genauso wie ein weaponspack (beides natürlich in PNG)
Zudem könnte ich noch, für die die Interesse haben, die default Skin als .svg Datei und das Weapon-Set als .svg Datei reinstellen (die sind aber nicht von mir^^)
mfg
Obi
Zudem könnte ich noch, für die die Interesse haben, die default Skin als .svg Datei und das Weapon-Set als .svg Datei reinstellen (die sind aber nicht von mir^^)
mfg
Obi
Oblivion- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Zu den Uploads
Habe hier bei dem Forum Hoster leider nur sehr wenig Speicherplatz, deshalb sind Dateianhänge für Mitglieder deaktiviert weil der sonst ruckzuck voll wäre.
Wenn du zB Bilder hier zeigen willst kannst du oben in der Leiste beim Antwort verfassen auf das Symbol "Ein Bild Hosten" Klicken, das Bild hochladen und den Code dann hierher kopieren.
Dateien musst du allerdings woanders Hochladen und die dann hier verlinken (zB. auf file-upload.net)
LG Blind
Wenn du zB Bilder hier zeigen willst kannst du oben in der Leiste beim Antwort verfassen auf das Symbol "Ein Bild Hosten" Klicken, das Bild hochladen und den Code dann hierher kopieren.
Dateien musst du allerdings woanders Hochladen und die dann hier verlinken (zB. auf file-upload.net)
LG Blind
BlindC0der- Admin
- Anzahl der Beiträge : 34
Wie das läuft weiß ich habe selbst ein Forum am Laufen und kenne mich mit der Verwaltung ganz gut aus
Das Problem was ich habe, ist dass ich kein neues Thema im Forum "Downloads" eröffnen kann, ich will die Skin und die Packs nämlich ungern in die Kategorie "Maps" einordnen. ^^
Sorry, war etwas undeutlich von mir gerade
Das Problem was ich habe, ist dass ich kein neues Thema im Forum "Downloads" eröffnen kann, ich will die Skin und die Packs nämlich ungern in die Kategorie "Maps" einordnen. ^^
Sorry, war etwas undeutlich von mir gerade
Oblivion- Anzahl der Beiträge : 28
Ahhh jap hat sich irgendein Fehler bei den Berechtigungen eingeschlichen sollte jetzt gehen
BlindC0der- Admin
- Anzahl der Beiträge : 34
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten