ℭodɘ✘ Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu den Uploads

2 verfasser

Nach unten

Zu den Uploads Empty Zu den Uploads

Beitrag von Oblivion Sa Apr 19, 2014 10:02 pm

Verschiebe das Thema wenn es hier falsch ist, wollte nur Fragen ob ich auch die Zugangsberechtigung für die Uploads bekommen könnte, wollte eine selbstgemachte mal reinstellen, genauso wie ein weaponspack Smile (beides natürlich in PNG)
Zudem könnte ich noch, für die die Interesse haben, die default Skin als .svg Datei und das Weapon-Set als .svg Datei reinstellen (die sind aber nicht von mir^^)
mfg
Obi
Oblivion
Oblivion

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Zu den Uploads Empty Re: Zu den Uploads

Beitrag von BlindC0der Sa Apr 19, 2014 11:32 pm

Habe hier bei dem Forum Hoster leider nur sehr wenig Speicherplatz, deshalb sind Dateianhänge für Mitglieder deaktiviert weil der sonst ruckzuck voll wäre.

Wenn du zB Bilder hier zeigen willst kannst du oben in der Leiste beim Antwort verfassen auf das Symbol "Ein Bild Hosten" Klicken, das Bild hochladen und den Code dann hierher kopieren.
Zu den Uploads Host11



Dateien musst du allerdings woanders Hochladen und die dann hier verlinken (zB. auf file-upload.net) Wink

LG Blind
BlindC0der
BlindC0der
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zu den Uploads Empty Re: Zu den Uploads

Beitrag von Oblivion So Apr 20, 2014 10:19 am

Wie das läuft weiß ich Smile habe selbst ein Forum am Laufen und kenne mich mit der Verwaltung ganz gut aus Wink
Das Problem was ich habe, ist dass ich kein neues Thema im Forum "Downloads" eröffnen kann, ich will die Skin und die Packs nämlich ungern in die Kategorie "Maps" einordnen. ^^
Sorry, war etwas undeutlich von mir gerade Zu den Uploads Smileys-smilie-mit-schild-057495
Oblivion
Oblivion

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Zu den Uploads Empty Re: Zu den Uploads

Beitrag von BlindC0der So Apr 20, 2014 12:27 pm

Ahhh jap hat sich irgendein Fehler bei den Berechtigungen eingeschlichen sollte jetzt gehen Wink
BlindC0der
BlindC0der
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zu den Uploads Empty Re: Zu den Uploads

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten